Mit dem Mila Heumilch Skyr kommt eine italienische Erfolgsgeschichte nach Deutschland.

Mila Skyr ist exklusiv über Heiderbeck erhältlich.

Feinste Heumilch Skyr Produkte aus Südtirol

Skyr ist eine Milchspezialität, deren ursprüngliche Rezeptur aus Island stammt und die wie Joghurt genossen werden kann.

Mila Skyr überzeugt durch seinen aromatischen Geschmack und die Güte der Inhaltsstoffe. Es werden ausschließlich Heumilch aus Südtirol und ausgewählte Zutaten verwendet.

Dank des hohen Protein- und niedrigen Fettgehalts sind besonders ernährungsbewusste und sportlich aktive Menschen davon begeistert und der vollmundige, cremige Geschmack überzeugt auch alle Joghurtliebhaber.

Die Mila Skyr Fruchtvarianten werden meist pur gelöffelt und als Frühstück oder Snack genossen oder für Desserts verwendet.

Wir führen zwei Mischkartone à je 2 Sorten:

Art. Nr. 421595 Mischkarton Skyr Mango-Passionsfrucht & Heidelbeere, je 3 x 150 g Becher

Art. Nr. 421594 Mischkarton Vanille & Himbeere, je 3 x 150 g Becher

Mila Käsemeister Ludwig sitzt auf einem Stühl im Büro und erklärt den Skyr

Das Geheimnis hinter der fantastischen Mila Skyr Qualität

Mila Käsemeister Ludwig Tschurtschenthaler erklärt den Unterschied zu anderen Skyr Produkten. Angefangen von der hochwertigen Heumilch, die einen sehr hohen Fett- und Eiweißgehalt hat bis zu den Fruchtzubereitungen, die sie ohne künstliche Aromen oder Konservierungsstoffe mit einem hohen Fruchtanteil dazugeben.

Aus seiner früheren Tätigkeit, in welcher er Ricotta herstellte, kam ihm dazu ein weiterer Produktionsschritt in den Sinn, mit welchem er den Skyr noch viel cremiger machen konnte.

Ein großer Teil des Zuckergehaltes kommt aus dem Fruchtzucker, so dass die Mila nur wenig Zucker noch zum Produkt dazugeben muss.

Für Ludwig war es ein Drahtseilakt, den Skyr mit wenig Zucker und ohne Fett, dafür aber mit viel Geschmack hinzubekommen. Dies ist ihm sehr gelungen!

Skyr - Die Präsentation

  • Präsentation Skyr


    pdf – 3,17 MB

    icon